Українська організація батьків
дітей-інвалідів хворих на
фенілкетонурію

Главная О заболевании Диета Консультация Рецепты Форум Блоги Мастеркласс Новости ФКУ Академия Контакты

Текущее время: 05 мар 2021, 19:49

Часовой пояс: UTC + 2 часа [ Летнее время ]

Автор Сообщение
 Заголовок сообщения: mestruazioni non dovrebbe tentare
СообщениеДобавлено: 11 окт 2019, 10:45 

Die ersten paar Meilen waren ziemlich voll, aber es gab viel Unterstützung auf dem Kurs. Ich musste kurz in der N?he des Moscone-Zentrums auf den Bürgersteig springen (ich denke, das bedeutet, dass ich offiziell vom Gewinn zurücktreten muss, le seufz), als ein Schwarm ?begeisterter Leute“ auf den Platz kam, aber ich konnte nach einem Block oder so wieder auf den Platz zu springen. Es war ungew?hnlich, Nike Air Max Command Dames aber nichts Besonderes. Ich hatte ungef?hr 10-15 Leute vor / hinter mir, die den gleichen Zug machten. Ich fühlte mich wie ein Fisch, der einer Schule folgt.

Hayes Hill stieg die Meile 3 und eine kleine Steigung durch die Meile 4, als wir uns auf den Weg zum Golden Gate Park machten. Ich bin diesen Teil ziemlich stark gelaufen und es hat mir ein bisschen die Beine zerbrochen, aber ich wusste, dass der Rest des Kurses gr??tenteils bergab war und ich bin mit der Route nach Meile 4 sehr vertraut. Die Energie, die den Hayes Hill hinaufgeht, war ziemlich cool. Wenn ich nicht rechtzeitig Rennen gefahren w?re, h?tte ich auf jeden Fall tolle Fotos von Kostümen, Nebent?tern und sogar einem Haus, das Selfies forderte, mitgenommen. Oh, San Francisco.

Es war Nike Air Pegasus 83 Herren ein hei?er Abend in Siem Reap, Kambodscha, als ich zum ersten Mal einen Yoga-Kurs besuchte, den ich genoss. Ich hatte am Tag zuvor mitten in Ankor Wat ein M?dchen aus Liverpool getroffen. An diesem Abend pilgerten wir zur ?Pub Street“, wo wir am n?chsten Morgen fantasievoll Cocktails mit dem Namen Toomrader tranken. Sightseeing stand am n?chsten Tag nicht auf dem Programm und da wir uns in einer so spirituellen Umgebung befanden, hatten wir das Gefühl, dass wir etwas tun mussten, um die Aktivit?ten der vergangenen Nacht zu verbessern. Ich zog ein Yoga-Outfit aus zwei Leggings, meinem neu gekauften Ankor Wat-T-Shirt und einem Schal zusammen, um meinen Hintern für den Spaziergang durch die Stadt zu bedecken (ich war vielleicht betrunken und habe es in einer Tasse geschüttelt) Bar Stunden zuvor - aber jetzt war ich nüchtern und das war Adidas Eqt Support Adv Womens Südostasien). Und so gingen wir zum Yoga.

Ich war noch nie ein Yoga-Fan. Für mich muss es eine Trennung von Kirche und Fitnessraum geben. Bewegung und Spiritualit?t passen nicht zusammen und aus irgendeinem Grund schienen die Yoga-Kurse, die ich besucht hatte, ein quasi spirituelles Mumbo-Jumbo voranzutreiben, das der Lehrer erfunden hatte, als ich nur ein bisschen Stretching machen wollte.

Der australische Lehrer dieser Klasse hat zum Glück nicht versucht, mich für einen Kult zu gewinnen - ich war zu verkatert und es war zu hei?, als dass ich mich h?tte wehren k?nnen. Sie riet jedoch jedem, der w?hrend der Menstruation war, den Kopfstand nicht zu benutzen. Ich beschloss zu lügen - es schien mir weniger peinlich, laut zu schreien "Ich habe die Maler im Griff!" Und auf meinen Schritt zu zeigen, als in h?flicher Gesellschaft einen Nike Air Zoom Pegasus 32 Mujer Kopfstand zu versuchen.

Einige Wochen sp?ter ging ich in Thailand wieder zum Yoga. Ich kannte jetzt sogar die Namen einiger Züge. Ich war ziemlich niedergeschlagen mit dem niedergeschlagenen Hund. Aber der Unterricht war genau das Gegenteil von dem, den ich in Kambodscha genossen hatte. Unser Lehrer war ein amerikanischer Typ, der beeindruckend biegsam war, aber darauf bestand, uns eine Geschichte zu erz?hlen, die er erfunden hatte.

Не в сети Профиль  

Часовой пояс: UTC + 2 часа [ Летнее время ]