Українська організація батьків
дітей-інвалідів хворих на
фенілкетонурію

Главная О заболевании Диета Консультация Рецепты Форум Блоги Мастеркласс Новости ФКУ Академия Контакты

Предыдущее посещение: менее минуты назад Текущее время: 07 окт 2023, 08:18

Часовой пояс: UTC + 2 часа [ Летнее время ]

[ 1 сообщение ] 
Автор Сообщение
 Заголовок сообщения: kunnen op unieke wijze
СообщениеДобавлено: 25 окт 2019, 09:57 

Ein Freund stellte mich Adidas Zx Flux Damen einer Laufgruppe vor. Ich war einverstanden, es zu versuchen, obwohl die Aussicht, beim Keuchen Smalltalk zu machen und mit einer Gruppe ehemaliger Eisenfrauen Schritt zu halten, aufrichtig schrecklich klang.

Erstens bin ich kein Tischler. Ich mag es nicht, neue Leute kennenzulernen. Ich m?chte nicht an neuen Clubs oder Gruppen teilnehmen. Und ich bin kein Athlet. Ich bin ein erholsamer Asthmatiker mit schrecklichen Fü?en und "ein bisschen mehr" in der Mitte.

Ich bin zwar kein Schreiner oder Athlet, aber ich bin ein Obliger. Das hei?t, ich tauche auf, wenn die Gefahr besteht, andere zu entt?uschen oder faul zu wirken. Rechenschaftspflicht (oder Schuld) ist eine m?chtige Sache.

Wie vorhergesagt, bin ich mit Abstand das langsamste Mitglied dieser Gruppe. Ich muss mich anstrengen, um zumindest den hinteren Teil des Pakets im Auge Nike Air Max Command Donna zu behalten - damit ich mich auf den staubigen Spuren von San Elijo nicht hoffnungslos verlaufe. Ich bin aber auch total süchtig.

An einem bestimmten Tag laufen 5-12 Frauen zusammen. Es gibt einen Kickass-Trainer, der Sie dabei unterstützt, Ihre Grenzen oder Verletzungen zu überwinden und Ziele für neue Rennen und Zeiten festzulegen. Sie entscheidet über die Kilometer und das Gel?nde, was sie bei neuen Routen interessant macht. Dr?nge dich, mehr Hügel, Intervalle und viel, viel mehr Kilometer zu fahren, als du allein tun würdest. Und es gibt nur wenige Male, in denen ich ihr den Finger hinter dem Rücken gegeben habe.