Українська організація батьків
дітей-інвалідів хворих на
фенілкетонурію

Главная О заболевании Диета Консультация Рецепты Форум Блоги Мастеркласс Новости ФКУ Академия Контакты

Предыдущее посещение: менее минуты назад Текущее время: 07 окт 2023, 08:18

Часовой пояс: UTC + 2 часа [ Летнее время ]

[ 1 сообщение ] 
Автор Сообщение
 Заголовок сообщения: kunnen op unieke wijze
СообщениеДобавлено: 25 окт 2019, 09:57 

Ein Freund stellte mich Adidas Zx Flux Damen einer Laufgruppe vor. Ich war einverstanden, es zu versuchen, obwohl die Aussicht, beim Keuchen Smalltalk zu machen und mit einer Gruppe ehemaliger Eisenfrauen Schritt zu halten, aufrichtig schrecklich klang.

Erstens bin ich kein Tischler. Ich mag es nicht, neue Leute kennenzulernen. Ich m?chte nicht an neuen Clubs oder Gruppen teilnehmen. Und ich bin kein Athlet. Ich bin ein erholsamer Asthmatiker mit schrecklichen Fü?en und "ein bisschen mehr" in der Mitte.

Ich bin zwar kein Schreiner oder Athlet, aber ich bin ein Obliger. Das hei?t, ich tauche auf, wenn die Gefahr besteht, andere zu entt?uschen oder faul zu wirken. Rechenschaftspflicht (oder Schuld) ist eine m?chtige Sache.

Wie vorhergesagt, bin ich mit Abstand das langsamste Mitglied dieser Gruppe. Ich muss mich anstrengen, um zumindest den hinteren Teil des Pakets im Auge Nike Air Max Command Donna zu behalten - damit ich mich auf den staubigen Spuren von San Elijo nicht hoffnungslos verlaufe. Ich bin aber auch total süchtig.

An einem bestimmten Tag laufen 5-12 Frauen zusammen. Es gibt einen Kickass-Trainer, der Sie dabei unterstützt, Ihre Grenzen oder Verletzungen zu überwinden und Ziele für neue Rennen und Zeiten festzulegen. Sie entscheidet über die Kilometer und das Gel?nde, was sie bei neuen Routen interessant macht. Dr?nge dich, mehr Hügel, Intervalle und viel, viel mehr Kilometer zu fahren, als du allein tun würdest. Und es gibt nur wenige Male, in denen ich ihr den Finger hinter dem Rücken gegeben habe.

Es ist auch eine Therapie. Der Coach ermutigt Sie, Ihren emotionalen Müll auf die Pfade zu werfen. Wir bekommen und beraten zu allem: Beziehungen. Arbeit. Kinder. Klatsch. Buchempfehlungen. TV-Show Nachbesprechungen. Nike Air Max Command Mujer Medizinische Probleme. Wir prasseln weiter und weiter, und die Kilometer vergehen Nike Cortez Heren schneller. Es macht sogar… Spa??

Es ist eine Schwesternschaft. Wir feuern uns an. Wir feiern Erfolge und fordern uns gegenseitig auf, weiterzumachen. Komme immer wieder zurück, auch wenn das Leben weiterhin im Weg ist. Ich bin in schluchzenden Tr?nen zerbrochen (nicht nur, weil der Hügel besonders hart war) und habe mich in verschwitzte Umarmungen verwandelt. Wir haben uns mit Lachen vollgepinkelt. Wir haben uns nach einem Sturz gegenseitig aufgegriffen.

Wir machen mehrere L?ufe w?hrend der Woche, aber das ist manchmal schwieriger mit meinem Arbeitsplan. Aber Sonntage sind heilig für lange L?ufe, die früh genug beginnen, um die Hitze im Sommer oder kurz nachdem die Sonne die Hügel im Winter erw?rmt, zu besiegen. Wir laufen ein paar Stunden (was Nike Air Max Command Womens ja, ich wei?, v?llig l?cherlich ist). Ich schleiche aus dem Haus, in dem meine Kinder Nike Blazer Low Damen schlafen - und schlafe oft noch, wenn ich nach Hause komme.

Wir rennen im Nebel an der Küste entlang, als unser Strandort aufwacht und alles ruhig ist. Die Luft ist frisch, die Aussicht ist atemberaubend. Oder wir klettern Pfade hinauf - schalten immer h?her zurück, bis sich das Tal vor uns ausdehnt. Und oben auf dem Hügel geht die Sonne auf, wir schwitzen und keuchen, aber unser L?cheln breitet sich aus. Eine Kommunion im Freien.

Ich bin jetzt seit über einem Jahr mit der Gruppe unterwegs - durch alle "Jahreszeiten" in Südkalifornien und mehrere Ver?nderungen in meinem Leben. Laufen ist zu einem konstanten Rhythmus geworden, der meine Woche unterstreicht. Wenn ich nicht laufen kann, spüre ich, wie sich die R?der physisch, mental und emotional l?sen, bis ich wieder auf die Trails komme. Ich bin dabei.

[ 1 сообщение ] 

Часовой пояс: UTC + 2 часа [ Летнее время ]