Aus Sicherheitsgründen verwende ich eine App namens Road ID. Hier k?nnen Sie eine Zeit für die Laufzeit ausw?hlen und einen Kontakt ausw?hlen, der benachrichtigt werden soll. Wenn Sie den Timer zu Beginn des Laufens starten, sendet er eine Nachricht an den von Ihnen ausgew?hlten Kontakt, in der angegeben wird, dass Sie auf dem Weg zur
Nike Air Max 270 Femme] Ausführung sind, und sendet ihnen eine Nachricht, wenn Sie fertig sind. Wenn Sie dann w?hrend des Laufs (über Ihr Telefon) feststellen, dass Sie fünf Minuten lang inaktiv sind, wird ein Notfallalarm an Ihren Kontakt gesendet. Wie cool ist Technologie Jungs ?! Wenn Sie also w?hrend des Laufs eine Kotpause einlegen und ein paar Sekunden still sitzen (ich wei?, dass es L?ufer gibt), stellen Sie sicher, dass die Notfallnachricht nicht an Ihren Kontakt gesendet wird, da Sie sonst m?glicherweise einen besorgten Anruf erhalten!
Und wir k?nnen die Ern?hrung nicht vergessen. Wir alle wissen, dass unser Appetit ein kleiner Dinosaurier wird, wenn wir einige Kilometer zurücklegen. Mich zu ern?hren ist im Allgemeinen ziemlich wichtig (verdammt hektisch), aber besonders w?hrend des Marathontrainings! Wenn wir in einer Stadt oder sogar in einer
Nike Cortez Mujer kleineren Stadt sind und die Lebensmittelgesch?ftsoptionen reichlich vorhanden sind, ist dies kein Problem. All die frischen vegetarischen Nudeln, Beeren für Protein-Smoothies und braunen Reis meiner Tr?ume. Aber was ist, wenn wir an einem verlassenen Ort sind und ich ausgehungert bin? Hier ist Vorausplanung der Schlüssel. Natürlich haben wir immer etwas zu essen, aber etwas zu essen und wirklich etwas zu essen, um einen hungrigen L?ufer zu füttern, sind zwei verschiedene Dinge. Mein Lieblingsküchenger?t, um mein Betankungsspiel im Griff zu haben, ist der Gefrierschrank! Sie k?nnen so ziemlich alles im Voraus kochen, richtig einfrieren und aufheizen, wenn es Zeit zum Essen ist. Es war gro?artig, Sü?kartoffellachs-Pastetchen zuzubereiten, die in der Nacht vor einem Wüstenrennen in Texas mitten im Nirgendwo eingefroren waren, um
Adidas Superstar Damen als Kohlenhydratladung verwendet zu werden.
Wenn Sie auf Reisen sind und nicht die Mittel haben, eine ganze Mahlzeit zu kochen
Nike Air Pegasus 83 Mens und einzufrieren, kann das Mitbringen von Proteinpulver lebensrettend sein! Sie k?nnen kleine Reisepakete Ihrer Lieblingsproteinmarke kaufen und sie dann zur Hand haben, um sie nach einem Lauf zur Not zu Milch oder Wasser hinzuzufügen! Es ist vielleicht kein wundersch?nes Lachsgericht mit Vorspeise, aber es wird Sie zumindest in Atem halten und Ihnen bei der Genesung helfen.
Der wichtigste Tipp, den ich für das Auftreffen auf den Bürgersteig oder den Schmutz auf Reisen geben kann, ist, jede Situation zu berücksichtigen, die Ihnen in den Weg kommt. Geh mit dem Strom! Ich wei?, wie wichtig Renntraining für Sie ist, lieber engagierter L?ufer, aber es ist nicht ALLES, worum es im Leben geht. Manchmal kann man das einfach nicht hinbekommen, und es ist in Ordnung. Denken Sie immer daran, sich selbst Gnade zu schenken und zu wissen,
Nike Air Max 270 Damen dass morgen ein neuer Tag ist. Laufen Sie die Meile, auf der Sie sich befinden, und verlassen Sie die Spur!
Ja, das Leben zu leben, von dem ich in jeder Hinsicht tr?ume, erfordert zus?tzliche Arbeit. Ich k?nnte meinen Asics anschnüren, nur um ab und zu neben Semis oder im wahrsten Sinne des Wortes im Kreis hin und her zu rennen, aber eine neue PR zu schnappen und zu wissen, dass du dafür trainiert hast, w?hrend du all die rohe Sch?nheit erkundest, die diese Welt zu bieten hat. macht es so wert.
Die Gewohnheit der Liebe beseitigt die Verwirrung und stolpert aus der Schwierigkeit heraus. Es erinnert sich an den Weg, auch wenn es für einen entgeisterten Moment den Grund seines Seins vergisst, und der Weg ist das Einzige, worauf es ankommt. - Eudora Welty "Ein abgenutzter Weg"
Ich trainiere für einhundert Meilen, was mir viel
Nike Air Max 270 Femme Zeit zum Nachdenken l?sst. Es stellt auch sicher, dass ich zwar viele (und viele) angenehme Meilen habe, einige aber ein reiner Kampf sind. Ich lebe in Arizona und wenn du seit 4 Uhr morgens aufgestanden bist und 5 oder mehr Stunden gelaufen bist und die Temperaturen 110 überschreiten, ist es ziemlich selbstverst?ndlich, dass du auf Sand f?hrst. In einer dieser letzten Stunden tauchte das obige Zitat aus dem Englischen der High School wieder auf, was Mrs. Ackerman mit Sicherheit stolz machen würde.