Ich trug für jede Meile einen Garmin InReach-Tracker. Es erm?glichte meinen Freunden und Unterstützern einen guten Blick darauf, wo ich gerade war. Aber es hatte seine Nachteile: Als mein Vater das kleine gelbe Symbol zu lange still sitzen sah, rief er an und wollte wissen, was zum Teufel los war. Er würde uns entweder anschreien, weil wir m?glicherweise ermordet wurden, oder mich anschreien, damit mein Hintern wieder in Bewegung kommt. Muss meinen Vater lieben.
Mein 61. Geburtstag ereignete sich in drei Tagen. Als die Tage vergingen und sich in
Nike Air Max Sequent 2 Damen Wochen verwandelten, bemerkte ich auf diesen viel befahrenen Autobahnen und Bergp?ssen eine lustige und erstaunliche Sache. Ich erkannte, dass ich umso st?rker wurde, je weiter ich auf meiner Reise war. Es dauerte nur ungef?hr 500 Meilen, um loszulegen, aber ich beschwere mich nicht. Mein 61-j?hriger K?rper passte sich an!
Die Leute fragen mich oft, was ich da drau?en gegessen und getrunken habe. Das Coole daran, mitten im Nirgendwo zu sein und sich auf Lebensmittel aus der Tankstelle zu verlassen, ist, dass man alle Regeln für Ultra Running, die speziellen Lebensmittel, die Feuchtigkeitsformeln usw. vergessen kann. Am Ende des Tages wollte ich nur noch ausw?rts essen Es gab echtes Essen. Eier, Sandwiches, Kekse, Fleisch zum Mittagessen, das in einen Karton gekochter Instant-Kartoffeln (mein Favorit) gefüllt wurde, dazu Instant-
Asics Gel Lyte 3 Uomo Nudelsuppe und Hühnchen in Dosen. Ich bin sogar in ein McDonald's gelaufen und hatte einen gro?en, fetten Cheeseburger! Lecker! Sü?er Tee, Ginger Ale und Wasser erwiesen sich als die besten in der Trinkabteilung, und ich trank buchst?blich Gallonen davon. Die einzige übelkeit, die ich hatte, trat schon früh auf. Wir waren in der Lage, meinen K?rper mit echtem Essen und dem gelegentlichen Salzgehalt zufrieden zu stellen. Um mehr übelkeit, Müdigkeit und Hitzeersch?pfung abzuwehren, zog meine Crew glücklich das ?Eisshirt“ hervor, um mich zu foltern. So sehr ich dieses Ding hasse, muss ich zugeben, dass es ein Leben sicherer ist. Wir nehmen ein lang?rmliges Wanderhemd, das (immer und immer wieder) in ein kühles Eiswasser getaucht wird, es kaum abruft und es irgendwie auf meinen K?rper legt. Arbeitete wie ein Zauber, aber Mutter Gottes,
Adidas Stan Smith Womensdas war kalt.
Es gab einige wirklich harte Tage da drau?en. Die Hitze war gro? und erreichte Temperaturen über 100 Grad. Der Rauch und die Waldbr?nde wirkten sich auf die Route und manchmal auf meine Bewegungsf?higkeit aus. Wir mussten schwierige Entscheidungen über Umleitungen im laufenden Betrieb mit eingeschr?nktem Mobilfunkdienst treffen und hatten keine M?glichkeit, die neue Route einzuschr?nken. Es gab Abschnitte, in denen die Fehler so schlimm waren, dass wir dachten, wir würden den Verstand verlieren. Einmal war ich über die steilste und schwierigste Jeep-Stra?e gestiegen, um auf einem Berg und einem Campingplatz am Ollalie Lake in Oregon anzukommen. Wir waren so aufgeregt, einen Campingplatz zu haben und keinen Ableger am Rande der Autobahn, aber die Mücken waren so schlimm, dass wir alles in Frage stellten. Folter pur.
Dies war meine Reise und meine Regeln, und ich gab an, dass ich nirgendwo im Auto fahren darf. Wenn wir die Nacht in einem Motel verbringen mussten, musste es am Ende der t?glichen Laufleistung auf der Strecke sein. Wenn die Tür des Lieferwagens in den Dalles überh?ht war oder in Bend, OR, eine Reifenpanne hatte und die Besatzung sich darum kümmern musste, musste ich in Bewegung bleiben. Oft mussten wir die Nacht im Van in sehr abgelegenen oder unübersichtlichen Gegenden verbringen. In den hei?en N?chten mit offenem Fenster im Van schlafen zu müssen, war wegen all der Ungeziefer immer ein Vergnügen. Das Baby wischte sich nach einem 14-stündigen Tag die Duschen ab, nur um wieder aufzustehen und es noch einmal zu tun.
Es gab Zeiten, in denen einige meiner alten Verletzungen wieder auftraten und mich glauben machten, es sei vorbei, aber ein neuer Tag würde kommen, zusammen mit 800 mg Ibuprofen, einem erfinderischen neuen Weg, die Verletzung aufzuzeichnen, und ich würde
Adidas Superstar Herren mich irgendwie wiederfinden die Stra?e, um einen anderen Tag zu leben.
Wir hatten auch viel Spa? da ??drau?en. Wenn es darauf ankam, waren die einzigen Sorgen, die wir hatten, buchst?blich, mich nur vorw?rts zu bewegen. Ich hatte mt. Whitney genehmigt am 7. August. Ich hatte eine Frist.